Angebot!

12V / 15A KFZ Sicherungsautomat Flachsicherung Sicherung für Boot PKW LKW

6,46 5,87 5,87

Einpoliger, thermisch auslösender Überstrom-Schutzschalter in schmaler Bauform.
1:1 gegen herkömmliche KFZ Flachsicherungen austauschbar.

Mit einem max. Spannungsbereich von 28V, ist dieser Sicherungsautomat auch für LKW, Boote, usw. geeignet

2 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: STK0152008309 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Manchmal reichen schon kleine Störungen innerhalb des elektrischen Bordnetzes aus um eine Sicherung durchschmelzen zu lassen.

Dies ist natürlich auch so vorgesehen, doch nach Behebung der Fehlerquellen, fehlt dann oft die zwingend notwendige Ersatzsicherung.

Dies Problem wird durch diesen Sicherungsautomat gelöst, die ausgelöste Sicherung wird mittels Betätigung des roten Reaktivierungsschalters wieder zurückgestellt.

Eine praktische und vor allem nützliche Funktion, vor allem innerhalb der Fehlerbehebung, welche durchaus einige Anläufe, oder anders ausgedrückt viele normale Sicherungen benötigen kann.

Man denke beispielsweise an ein Auslösen der Bordelektrik auf See. Aber auch gängigere Alltagsituationen wie Autobahnfahrten mit PKW und LKW. Die Chance einer schnellen Weiterfahrt, steht zumindest aus sicherungstechnischen Erfordernissen, nichts mehr im Wege. Dies spart Geld und vor allem Ärger, das weiß jeder, der obige Schilderung, schon selbst erlebt hat.

Comments

comments

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „12V / 15A KFZ Sicherungsautomat Flachsicherung Sicherung für Boot PKW LKW“

Das könnte dir auch gefallen …