Ideen mit LOXX® Knöpfen Nicht nur für den maritimen Bereich

Verschluß zum modischen AustauschenJe nach Gelegenheit wird der im zentralen Blickfeld liegende Verschluß in weniger als einer Minute getauscht

Vorsicht Falle

Im maritimen Bereich fällt einem der Prym Druckknopf ein und der LOXX® Knopf. Es gibt noch eine Firma, die solche Knöpfe herstellt. Die Firma produziert halt im Ausland und aus Deutschland gibt es halt den LOXX® und da gibt es schon einen qualitativen Unterschied, ohne jetzt näher darauf einzugehen.

Bestellt wurden bei einer unter Bootsfreunden beliebten Firma „Edelstahl LOOX®“ mit großem Kopf! Geliefert wurde etwas ganz anderes in der Hoffnung ich merke es nicht. Ach, LOOX® nicht vorrätig? OK ich warte? Geht nicht? Finde ich jetzt aber nicht mehr lustig. Den Rest erspare ich Euch, aber haben möchte ich das Plagiat nicht. Das fängt schon mit dem Schlüssel an.

Original LOXX Schlüssel und Fremdprodukt

Original LOXX® Schlüssel und Fremdprodukt in der Plastiktüte

Original LOXX mit großem Knopf Türkisblau und Fremdprodukt in Edelstahl?

Original LOXX® mit großem Knopf Türkisblau und Fremdprodukt in Edelstahl?

Der Händler kann nichts für die Qualität, (so etwas kommt vor) aber er kann etwas dafür, bewußt etwas anderes zu liefern was auf dem Markt auch billiger zu haben ist und so zu tun als verkaufe er ein Qualitätsprodukt. Die meisten guten Segelmacher in Deutschland haben das andere Produkt aus dem Programm genommen und haben gute Gründe dafür.

Jetzt zum lustigen Teil (besonders für Frauen von Bootseignern).

Da ist eine Nähmaschine im Haus. Damit kann man doch noch etwas anderes mit machen als nur ein Verdeck schneidern. Hmm… Die Luxus LOOX® eignen sich doch gut, um günstig mal in einer Minute einer Tasche einen komplett neues Aussehen zu verleihen.

Ich stelle Euch mal ein kleines Handtäschen vor, das es nur einmal gibt 🙂 Rechtzeitig zum Valentin. Zusätzlich ein richtiges Chamäleon. Den Swarovski LOXX habe ich Euch ja schon vorgestellt. So ein LOOX® ist am Verdeck recht schnell ausgetauscht. und wenn es nachts funkeln soll, ist er in einer Minute vom Bootsverdeck entfernt und ausgetauscht. Mit neuem Look in das Nachtleben. Am Tag nimmt man den passenden dezenten LOOX® oder den mit der Rosenhaube.

19x15_petrol_Rosen_Edelloxx_Rose1

Eine kleine Tasche aus einer petrol gefärbten Sommer-Jeans und einer hellblauen Rosen Jeans mit einem Stick in silber und einem roten Edel-LOXX® mit Glasrose

19x15_petrol_Rosen_Edelloxx_Rose3

entstand eine Tasche mit einer ca (B)17,5 x (H)10,5 cm großen Klappe, die mit rotem EDEL-LOXX® Sicherheitsdruckknopf Oberteil und Unterteil verschlossen wird

9x15_petrol_Rosen_Edelloxx_Rose4

Inspiration durch eine Stickdatei; aus dem Hause von http://www.simasparadies.de entstand diese Tasche mit 2 großen Fächern
für alles was Frau so braucht,Kosmetik oder doch Schmuck oder ,,Monatsbedarf“, Kleingeld….

19x15_petrol_Rosen_Edelloxx_Rose7jpg

Die Glasrose auf dem roten Edel-LOXX® kann natürlich mit dem Goldenen Swarovski-LOXX® in einer Minute ausgetauscht werden. Oder mit dem Türkisblauen, oder mit dem Roten. Wer es sich zutraut kann gerne selber seine Phantasie walten lassen. Mein Mann hat noch einige der bunten LOXX® über. Das Bootsverdeck wechselt ja auch einmal gerne die Farben.

19x15_petrol_Rosen_Edelloxx_Rose6

Wer Interesse an dem Designer Unikat hat und seine Frau mal so eben überraschen möchte mit der „Chamäleon“ Tasche… Preisanfragen gerne an mich tocan.daniela@gmail.com
Mein Mann hat mir versprochen, daß noch andere Ideen da sind. Aber die Tasche bleibt ein Design Unikat

Verschluß zum modischen Austauschen

Je nach Gelegenheit wird der im zentralen Blickfeld liegende Verschluß in weniger als einer Minute getauscht

Comments

comments

Kategorie Luxus & Veredeln

Hi, ich bin Daniela, Inhaberin von Tocan Medizintechnik, chirurgische instrumente zur Zweckentfremdung. Die Webseite Tocan.de soll den Servicegedanken der Firma hervorheben. Service und Support sind die tragenden Säulen der Firma.

Schreibe einen Kommentar