Wijhe

Windmühle in WijheWindmühle in Wijhe

Unser erster Stop und die Übernachtung war in Wijhe. Normalerweise wollte ich dort vorbeifahren, da die Informationen in Wikipedia eher dürftig waren. Aber die Schönheit hat uns denn doch überrascht.

  • Mehrere Stunden in der Pizeria. Draußen ist es bitterkalt.
    Mehrere Stunden in der Pizeria. Draußen ist es bitterkalt.

Der Passantenhafen war zu (kein Strom und damit keine Heizung). Im Oktober lagen dort außer dem stationären Restaurantschiff keine weitern Boote.


Der Beitrag war hilfreich? Dann gebt ihm doch einfach ein Like in den „Sozialen Medien“ und abonniert unseren Block und unseren YouTube Cannel.

Ihr könnt uns natürlich auch gerne als Dankeschön eine Postkarte an folgende Adresse schicken:

Daniela Tocan / Wilfried Gödert

Westenfelder Str. 14b
44866 Bochum
Deutschland

Natürlich freuen wir uns auch über eine Spende für die Kaffeekasse

Comments

comments

Kategorie Städte, Travel

Hi, ich bin Daniela, Inhaberin von Tocan Medizintechnik, chirurgische instrumente zur Zweckentfremdung. Die Webseite Tocan.de soll den Servicegedanken der Firma hervorheben. Service und Support sind die tragenden Säulen der Firma.

Schreibe einen Kommentar